Andere

Metallbeschichtung

Oft werden auf metallischen Untergründen die falschen Anstrichmittel benutzt. Die Folge ist oft, dass sich der Anstrich durch chemische Prozesse vom Untergrund löst und zuerst Risse bildet, um dann partiell oder großflächig abzublättern. Wir haben die entsprechenden Farben und das Know How auf diesen Flächen einen haltbaren Anstrich aufzubringen.

Flachverblender

Bei Wärmedämmverbundsystemen stellt sich immer wieder die Frage: Vorher war dort ein Klinkermauerwerk, was kommt jetzt? Man kann solch ein WDVS natürlich standardmäßig verputzen, aber soll die Immobilie ihre Optik behalten, kommen in diesem Fall Flachverblender zum Einsatz. Das Endergebnis ist täuschend echt und fühlt sich auch so an!

Parkplatzmarkierung

Herrscht bei Ihnen an der Appartementanlage Chaos auf den Gästeparkplätzen oder soll der Nachwuchs auf dem eigenen Grundstück das Fahrzeug ordentlich parken? Dann kommen wir gerne mit unseren Fahrbahnmarkierungsfarben, um Parkplätze ordentlich zu kennzeichnen, aber auch um Laderampen, Pfeiler etc so zu markieren, dass der Kotflügel auch heil bleibt, wenn das Hindernis im Rückspiegel gelb-schwarz „leuchtet“.

  Mehr, als Sie sich
je ausmalen können ...

Werkstatt: Niederstr. 5
24217 Schönberg
Tel: 04344 819755
E-Mail: info@malerei-engler.de